Immer, wenn du online bei Zenvol bestellst, sparst du automatisch Punkte. Während des Bestellprozesses kannst du bei der Angabe deiner Daten einfach ein Passwort wählen und so einen Konto erstellen.
Wenn du einen eigenes Konto erstellt hast, kannst mit dem Punkte-Sparen beginnen! Für jeden Euro, den du in unserem Online-Shop ausgibst, erhältst du automatisch 1 Sparpunkt auf deinem Konto. Du erhältst deine Sparpunkte, wenn wir deine Bestellung versandt haben.
Hast du mehr als 250 Sparpunkte gesammelt? Dann kannst du deine Punkte für Rabatte bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Die Sparpunkte können nicht für Bargeld eingelöst werden und sind ausschließlich online zu gebrauchen.
Wert der Sparpunkte
Für jeden 5 Euro erhältst du 1 Sparpunkt und 100 Sparpunkte sind 3 Euro wert. Stell dir vor, du bestellst etwas für 500 Euro, dann erhältst du 100 Punkte. Gut zu wissen; Versandkosten und Rabatte zählen dabei nicht mit. Der Wert von 100 Punkten beträgt 3 Euro, die du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Möchtest du deine Punkte einlösen, gib das dann an während des Bestellprozesses.
Wie lange sind meine Sparpunkte gültig?
Gesparte Punkte sind 12 Monate gültig. Wenn du heute Punkte verdienst, dann kannst du sie noch 1 Jahr lang einlösen, danach laufen sie ab.
Sparpunkte nachschauen
Wenn du ein Konto hast, kannst du jederzeit einloggen und nachschauen wie hoch dein derzeitiger Punktestand ist. Hier kannst du einloggen.
Viel gestellte Fragen
Kann ich auch selber entscheiden, wie viele Punkte ich einlöse?
Ja, du musst nicht jedes mal, wenn du 250 Punkte gespart hast, all diese bei deiner nächsten Bestellung einlösen. Du kannst dich auch dazu entscheiden, 1000 Punkte zu sparen und diese dann später gegen 30€ Rabatt einzutauschen.
Werden meine Punkte automatisch hinzugefügt?
Ja, deine Punkte werden automatisch hinzugefügt, sobald wir deine Bestellung versandt haben. Möchtest du deine Punkte benutzen, musst du dies bei deiner Bestellung selbst angeben. Dein Rabatt wird nicht automatisch verrechnet, falls du 250 Punkte haben solltest.
Wann werden meine Punkte hinzugefügt?
Deine Punkte werden erst hinzugefügt, wenn deine Bestellung auch tatsächlich bezahlt und versandt wurde.
Meine erhaltenen Sparpunkte entsprechen nicht dem Bestellwert, wie kann das sein?
Versandkosten und Rabatte können die Anzahl Punkte, die du beim Bestellen erhältst, vermindern. Bei 5 Euro Versandkosten, bekommst du daher keine 5 Euro Rabatt.
Bedingungen Sparpunkte-Programm
1. Allgemein
- Diese Bedingungen sind zur Anwendung auf die Zenvol Sparpunkte bestimmt, welche auf Zenvol gespart werden können.
- Betroffen ist ein Online-Sparpunkte-System auf Zenvol.
- Durch die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm stimmen die Teilnehmer den Bedingungen, wie auf dieser Seite beschrieben, zu.
2. Teilnahme
- Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm von Zenvol steht allen Kunden von Zenvol offen.
- Die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm ist kostenlos.
- Zenvol (Organisator) und die Teilnehmer des Sparpunkte-Programms sind an den Inhalt und die Bestimmungen dieser Bedingungen gebunden.
- Kunden von Zenvol haben auf Zenvol die Möglichkeit ein Konto zu erstellen, indem sie ihre Daten während des Bestellprozesses angeben und ein Passwort für ihr persönliches Konto angeben.
- Persönliche Angaben müssen wahrheitsgemäß angegeben werden.
- Nur vollständig ausgefüllte Daten können für die Aktivierung des Zenvol Sparpunkte-Programms benutzt werden.
- Daten mit Bezug auf ein persönliches Konto werden nicht an Dritte freigegeben.
- Zenvol hat das Recht, eine Konto-Anfrage zu verweigern.
- Zenvol hat das Recht, im Falle von Missbrauch, Konten zu entfernen.
- Das persönliche aktivierte Konto kann jederzeit online besucht werden und der Teilnehmer kann sich mithilfe einer E-Mail-Adresse in Kombination mit einem persönlich gewählten Passwort einloggen.
3. Zenvol Punkte
- Teilnehmer mit einem Zenvol Konto erhalten automatisch Sparpunkte auf ihrem Konto. Punkte werden ausgegeben, sobald die Bestellung bezahlt und versandt ist.
- Sparpunkte werden nur über bezahlte Bestellungen ausgegeben.
- Sparpunkte werden nur an aktivierte Kontos ausgegeben.
- Es werden keine Sparpunkte ausgegeben an bezahlte Bestellungen aus der Vergangenheit.
- Gesparte Punkte können nicht für Bargeld eingetauscht werden und können nur online auf Zenvol verwendet werden.
- Gesparte Punkte sind 12 Monate gültig.
- Gesparte Punkte sind nicht übertragbar auf andere Konten.
4. Wert Sparpunkte
- Auf Zenvol ist jeder ausgegebene Euro 1 Zenvol Sparpunkt wert. Punkte werden erst nach Bezahlung und Versand der Bestellung ausgegeben und nur zu aktivierten Konten hinzugefügt.
- Es können keine Sparpunkte über Versandkosten oder andere zusätzliche Bearbeitungskosten ausgegeben werden.
- 1 Zenvol Sparpunkt hat einen Wert von 3 Cent, welche nur auf Zenvol ausgegeben werden können.
- Bei der Retour von Produkten werden ausgegebene Punkte wieder vom Punktestand abgezogen.
- Für retournierte Artikel, die mit Punkten bezahlt wurden, werden nur Punkte zurückgegeben.
- Gesparte Zenvol Punkte können nicht mehr verwendet werden, wenn das Zenvol Konto nicht mehr aktiv ist.
- Zenvol kann im Rahmen von Angeboten gelegentlich extra Punkte ausgeben, bei retounierten Bestellungen werden diese Punkte vom Punktestand abgezogen.
- Sparpunkte können nicht gleichzeitig in Kombination mit anderen Rabattaktionen eingelöst werden.
-
Privacy
- Teilnehmer müssen korrekte und vollständige persönliche Angaben machen.
- Teilnehmer, die nicht wahrheitsgemäße Informationen angeben, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Durch die Teilnahme an dem Sparpunkte-Programm stimmen die Teilnehmer zu, dass ihre Angaben für E-mails von Zenvol verwendet werden dürfen.
- Zur Verfügung gestellte personenbezogene Angaben werden in die Datenbank von Zenvol aufgenommen. Diese Datenbank unterliegt dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.
- Personenbezogene Daten werden nie an Dritte weitergegeben, es sei denn, dass hierfür schriftlich Zustimmung gegeben wurde.
6. Schlussbestimmungen
- Zenvol ist jederzeit befugt die Aktionsbedingungen im Bezug auf das Sparpunktesystem vorzeitig, ohne Ankündigung und ohne Angabe von Gründen, zu beenden und /oder zu verändern.
- In Fällen, die nicht in den Aktionsbedingungen vorhergesehen sind, entscheidet der Organisator.
- Für weitere Fragen kann mit dem Kundenservice von Zenvol Kontakt aufgenommen werden.